Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um gleiche Lesezeichen Einträge zu entfernen

Habe auf meinem PC sehr viele(Teilweise 4X) gleiche Lesezeichen(unter Firefox) die ich löschen möchte.Bei dem "Bookmark Duplicate Detector" ist das sehr umständlich.
Gibt es ein Programm das auch für wenig Computererfahrung
habene Anwender benutzt werden kann?
M.f.G.
Nathbe



Antworten zu Programm um gleiche Lesezeichen Einträge zu entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.Mir ist "Bookmark Duplicate Detector"schon bekannt, aber ich habe sehr viele,
4fache Lesezeichen ,auf meinem Rechner.Etwa 80 Einträge und das 4 X.Dieses mit Hilfe des Duplicate Detctor zu löschen ist für meine Begriffe zu Zeitaufwändig.Oder gibt es dafür eine andere Lösung?
M.f.G.Nathbe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab früher mal das hier benutzt: http://aignes.com/de/deadlink.htm

Das hat ganz gut funktioniert, soweit ich mich erinnern kann


« Opera Keinen ProxyServer für diese SeitenHabe ein Problem ich suche ein Programm mit dem ich meiner Wmv-Datei eine Untert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...