Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail xp

Ich habe auch ein Inredimail Problem! Also:
ich kann keine e-mails versenden obwohl ich alles nach den GMX Daten eingestellt habe (Posteingan-Server:pop.gmx.net und Postausgang-Server:mail.gmx.net). Alles was ich versenden will bleibt im Postausgang.Ich hab schon alles mögliche versucht aber es geht einfach nicht.Ich verstehe das nicht da ich ja e-mails bekomme,sie lesen kann aber selbst kann ich keine versenden!Warum ??? .
ich habs auch schon probiert über das Outlook Express e-mails zu versenden aber da funktionierts es ebenso wenig. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :)



Antworten zu Incredimail xp:

Hi,

Menü
Werkzeug
   Konto
dein e-mail kontoauswählen auf "EIGEMSCHAFTEN"
Register "SERVERS"
Häckchen rein bei "Mein Server erfordert Authentifizierung" und Bei "Mehr EINSTELLUNGEN"
obere Option anklicken

Gruss Kersten

Hi!!
Danke für die Hilfe,jetzt kann ich die e-mails versenden.
vielen,vielen ,vielen Dank
Ciao mefri

kann auch keine mails verschicken habe alice als anbieter >:(

Weshalb "auch"? Dein Vorposter kann inzwischen Mails versenden. Er hat Kerstens Tipp berücksichtigt.
Du auch?
Welche Fehlermeldung kommt?
Auch schon die Einstellungen auf der Alice-Webseite mit Deinen verglichen?
Alice-Community-FAQs:
http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=56&t=225

« Letzte Änderung: 05.02.10, 14:06:38 von ned_devine »

« FF 3.6 Bug : Mausrad geht TEILWEISE nicht(Flash z.B.)Druckbild viel zu groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...