Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMail

hallo, habe mir IncrediMail runtergeladen. aber immer noch erscheint auf den desktop: IncrediMail-Installation abschließen. wie bekomme ich das wieder runter? lösche ich diesen hinweis hilft nicht. bei jedem anfahren des pc`s erscheint es wieder. wer kann mir weiterhelfen? so langsam nervt es. >:( danke euch schon mal im voraus. :)



Antworten zu IncrediMail:

habe XP drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Gibt es keine Deinstallationsroutine für das Programmen.
Evtl. unter Systemsteuerung/Software.

Oder schau mal ob ist in den Startoptionen was eingenistet hat. Start/Ausführen und msconfig eingeben, Reiter: Systemstart.

danke, habe ich aber auch schon nachgesehen. ist nichts. hast du noch einen tipp? ???

Auch bei mir erschien die Meldung immer wieder. Ich habe sie einfach in den Papierkorb geschoben und weg damit. Ich glaube, dass Incredimail möchte, dass man die Vollversion kauft. Man kann das Programm aber auch komplett löschen mit uninstall unter Programmen. Im Software Folder funktioniert es nicht. Good luck :):)

hallo, habe mir IncrediMail runtergeladen. aber immer noch erscheint auf den desktop: IncrediMail-Installation abschließen. wie bekomme ich das wieder runter? lösche ich diesen hinweis hilft nicht. bei jedem anfahren des pc`s erscheint es wieder. wer kann mir weiterhelfen? so langsam nervt es. >:( danke euch schon mal im voraus. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es könnte wirklich etwas mit dem autostart zu tun haben, ich hab incredimail auch aufm pc und es hat mich auch immer generft. es gibt im internet einige gratis programme mit denen man autostarts festlegen kann, d.h. wenn der computer hochfährt öffnen sich meist automatisch programme die im hintergrund laufen.
ich verwende dazu tuneup utilities, die regelung der autostarts ist in diesem programm aber nur ein kleines feature von vielen.

wenn du das fenster echt nicht wegbekommst dann entweder die datei wirklich in den papierkorb wie schon gesagt wurde oder mal den taskmanager versuchen wenn sich das fenster öffnet, es müsste eig. zu sehen sein, dann rechtsklick drauf und zum prozess wechseln, dies kann man dann direkt beenden und eventuell findet man dadurch auch die datei die nervt, einfach mal versuchen.

lg


« Systeminformationensearching settings.msi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....