Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win7 defrag mit bordmitteln?

moin moin, ich habe neuerdings win7 und möchte meine hd defragmentieren.ist das win7-programm gut,oder sollte man sich ein externes besorgen (z.b.piriform)? gruß uli



Antworten zu win7 defrag mit bordmitteln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das enthaltene Programm zum Defragmentieren unter Windows 7 reicht vollkommen aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke.schönen sonntag noch............

vergiss die Platten-Bereinigung (vorher!) nicht ...
Macht keinen Sinn den MÜLL auch zu defragmentieren ...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guter tipp.hab noch nie drüber nachgedacht.gruß uli


« Windows Vista: Filme downloaden Ton in Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...