Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox hängt beim öffnen

Hallo,

seit ca. 2 Wochen hängt mein Firefox ständig. Immer wenn ich ihn neu Starte oder wenn ich ein neues Fenster öffne.

z.B.: manchmal hab ich nur bei web.de mein Mailcheck an. Also läuft eigentlich der Firefox. Wenn ich dann auf "Postfach" klicke öffnet sich ein neues Fenster von Firefox. Alles hängt sich erstmal auf.... manchmal dauert es sogar 1 Minute!!

Ich hab nie Probleme mit meinen Firefox gehabt und weiß nicht woran es liegt.. hab schon Cache gelöscht mal, ändert aber nichts. Hatte Fasterfox installiert, aber auch wieder rausgenommen. Aber Problem gibts immer noch.. weiß nicht was los ist.

Kann wer helfen?

Sky



Antworten zu Win XP: Firefox hängt beim öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Browser mal neu installiert?

Hab ich gestern gemacht, Problem besteht nach wie vor leider :(

nutzt du dabei xpSP3 und hast den IE8 installiert?
funktioniert der IE8?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal das Firefox-Profil umbenennen, damit der Firefox sich ein neues anlegt. Aber nicht löschen, darin sind alle Daten enthalten, wie Lesezeichen, Passwörter usw.

Dann mal testen ob es besse ist.

Ich habs gerad getestet, nachdem ich erstmal nachlesen musste wie man ein Profil anlegt. Leider hilfts gar nicht :(

Hab auch mal Virenprogramm durchlaufen lassen, aber nichts.. verstehs nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann nochmal.

Firefox deinstallieren
Unter C:\Programme den Ordner Mozilla Firefox komplett löschen.
Auch das neu angelegte Profil nochmal löschen.

Dann Neuinstallation, von hier downloaden:
www.firefox-browser.de

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

oder von hier , heute NEU !!

« Übersetzungsprogrammnur jeden 4ten Wert anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...