Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc hängt sich auf beim öffnen von einigen ordnern...

Hallo, kann mir jemand helfen???

Seit mehreren tagen habe ich das Problem, dass sich (es kommt immer häufiger vor) beim öffnen gewisser Ordner auf dem Desktop mein Rechner aufhängt...
Ich weiss nun nicht ob ich mir nen virus oder was auch immer einfing oder ob ich es vielleicht selbst zu verschulden habe???
Ich habe meinen PC auch schon durch etliche scans laufen lassen...
-Microsoft Antispyware/Lavasoft/Norton-
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte,im net habe ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden...

P.S.wies aussieht bin ich zu blöd die smileys einzufügen, wie geht das???
Mit freundlichen Grüssen


                              .:coyote75:.





 



Antworten zu pc hängt sich auf beim öffnen von einigen ordnern...:

1. Scanne im abgesicherten Modus , ggf Systemwiederherstellung aus dabei
2. Javaskrip muss an sein

Danke für den Tip,
hebe es mit scanen im abgesicherten Modus probiert, hat aber auch nichts gebracht...
Was hast du mit systemwiederherstellung aus/javascript an gemeint???

Systemsteuerung / Systen / Wiederherst bei Scannen im abg. Mod. auf AUS
Im IE / Firfox muss JAVASKRIPT an sein ( Internetoptionen / Web.Fat.)


« Keine Rückmeldung des Datei-Explorers nach öffnen eines Pfades mit DoppelklickWin XP: Laufwerksbuchstaben sind falsch... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...