Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich habe einen acer aspire7520, der sich in endlosschleife aufhängt.

Was kann ich tun, dass mein laptop acer aspire 7520 sich nicht in endlosschleife selbst neu startet?


Mein Computer-System: windows vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Ich habe einen acer aspire7520, der sich in endlosschleife aufhängt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..was passiert wenn du im abgesicherten Modus startest? F8

..was passiert wenn du im abgesicherten Modus startest? F8
AW: hallo! Starte schon seit 1 Woche mit F4 und dann F8 mit der Auswahl: letzte funktionierende  Einstellungen. habe alle Möglichkeiten durchgetestet, aber nur dies funktioniert. Wähle ich etwas anderes aus, hängt er sich weiterhin endlos auf!! Vielen Dank!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte noch mal genauer!
bei F8 kannst du nicht in den abgesicherten Modus wechseln..
 

Zitat
seit 1 Woche mit F4 und dann F8 mit der Auswahl: letzte funktionierende  Einstellungen. habe alle Möglichkeiten durchgetestet, 

Das ist doch die Aussage, daß er (zuerst per <F-4> das BIOS-Bootmenü aufruft ?? warum?? ) - dann mit <F-8> von den "Erweiterten Startoptionen" diese wählt: "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" ... = und da landet er in der Endlosschleife ?? Ja ??

Ob die Option "Abgesicherter Modus" (weniger Gerätetreiber laden) erprobt wurde oder gar nicht angeboten wird - dazu gibt es noch keine Aussage. (Vielleicht bleibt er auch da in der Schleife ?? )

Wenn die Option dort nicht angeboten wird, sollte mal nach Schadsoftware gesucht werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ M.Kühn
 ;)
ansonsten währe noch vieleicht eine Reperatur möglich gewesen, nach dem abgesicherten Viren scan!

 

AW: nein, wenn ich den Auswahlpunkt letztmalig funktionierte einstellungen benutze, dann fährt er ganz normal hoch. ich habe ja von chip online mir das kostenlose antivir runtergeladen. dann dürften ja eigentlich keine schadhaften viren drauf sein, oder? ich werde wohl wieder den akku rausnehmen müssen. aber zurzeit hilft icht mal das. der laptop hat auch schon früher öfter so gesponnen aber da hat das wenigstens für ne weile geholfen. ich bin ratlos.

quote author=copy link=topic=254894.msg1301106#msg1301106 date=1224522063]
..was passiert wenn du im abgesicherten Modus startest? F8

Zitat
Ich glaube, das Problem gelöst zu haben: Ich habe heute Antivira (gratis downloaded) gelöscht. Seither startet er wieder normal (toi toi toi). Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich um mein Problem Gedanken gemacht bzw. konkrete Tips gegeben haben.
Ein schönes Wochenende!![

« PC Startet nicht mehrWindows XP: Brauche Datei RETTEN.EXE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....