Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Ich besitze einen Acer Aspire M1201 PC und habe das Betriebssystem Win

Mein PC stürzt bei einer Zimmertemperatur unter 15 Grad ab und zu ab.Wenn normale Temperatur herrscht habe ich nie Probleme damit.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Vista 64bit



Antworten zu Windows Vista: Ich besitze einen Acer Aspire M1201 PC und habe das Betriebssystem Win:

Hi Marco ,
es liegt wahrscheinlich an der Hardware ,das Problem hatte ich auch mal bei meinem PC. Da ist ein Fachmann gekommen und dann alles wieder auf null gestellt im bios, er sagte da haben sich ein Fehler eingeschlichen und danach war das Problem weg!
Hoffe die Antwort hilft dir:-)

grüße Mildchbär

Danke für so eine klare Antwort. Werde es mal versuchen mit dem reseten. Gruß Marco


« Festplatte kompatibel mit Acer Aspire 3623Netzwerkadapter "Paketplaner Miniport 5" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...