Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office XP und der Internet Explorer

Guten Morgäään ! ! !

Ich habe heute morgen meinen PC formatiert und wieder alles neu installiert.
Jetzt wollte ich noch zum Ende, wie immer, mein Office XP installieren, jedoch kommt die folgende Fehlermeldung:

"Fehler 25202. Teile des benötigten Systemdateie-Update können nicht installiert werden: Internet Explorer 5. Sie können versuchen, Internet Explorer zu installieren indem ...."

Ich habe doch aber den Internet Explorer installiert, sonnst könnte ich ja diesen Eintrag hier nicht machen!

Kann mir jemand helfen wie ich Ofice wieder flott bekomme ?
Wäre nett. Danke im Vorraus!



Antworten zu Office XP und der Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht will Office XP aber den IE 6.0 SP1.

http://www.microsoft.com/downloads/search.aspx?displaylang=de

Oder mal versuchen bei der Installation den IE auszuschließen, wenn das überhaupt möglich ist.

« Letzte Änderung: 17.07.04, 11:04:59 von AchimL »

Nee das funzt auch nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funzt nicht??

hast du IE6 plus SP1 Installiert??

Meines wissens geht es nicht ohne IE6

Link oben bei AchimI

Gruß

Ja, hab den 6er + ServicePack installiert, funzt trotzdem net :(

Dankeschön, ich hab´s hinbekommen mit dem Link.
Danke AchimL und zenit


« Kann DVD nicht voll öffnenmpg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...