Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kann DVD nicht voll öffnen

Hi

Habe folgendes Problem.Habe Bilder auf eine DVD+R als Dateien gebrannt.Habe geprüft, alles war in Ordnung.Dann habe ich noch paar videos als Datei auf die selbe DVD gebrannt.Nun kann ich die Bilder aber nicht mehr öffnen, bzw. alle Programme tun so, als ob die garnicht da sind.
Gibt es eine Software, die mir da weiterhelfen kann?

Gruß
nico



Antworten zu Kann DVD nicht voll öffnen:

Tach,
Welches Brennprogramm??
bei NERO kannst du eine Multisession anlegen, also die frage:
Wie haßt du es gebrannt??

gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« cdex bringt system zum Absturz??Office XP und der Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...