Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video auf DVD brennen.

Hallo
1/4 meiner Probleme sind gelöst, denn in der Vorschau und auf der Disk sind nur ca. 15 - 20 Minuten ( 1/4 ) des Films. Kann mir jemand erklären wie ich das einstellen muss?
PC:                     Dell GX 280
Videoumwandler:         Magix easy
Externer Brenner:       Sony DRX-S77U



Antworten zu Video auf DVD brennen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit der Brennfunktion von Magix Programmen ist das immer ein kleines Probs.
Nehm lieber ein extra Brennprogramm dafür.


Gruß
jalmares

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir, habe schon mehrmals davon gehört. Kannst du mir etwas empfehlen? Bin ein Greenhron in Sachen PC und Software. Eigentlich sollte ich die Hände davon lassen.
LG aus der Schweiz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verwende Ashampoo Burning Studio, kann man als Freeware runterladen.
Oder man gibt bisschen Geld aus und kauft das neue Nero 10 mit Vide Schnitt Programm gleich dabei.


gruß
jalmares

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir, versuchs mal mit der Freeware.
Tschüss


« Windows XP: kompatibler DVD-Decoder für Windows Media PlayerWin XP: WinXP: Ton Benachrichtigung bei E-Mail Eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

Harddisk
Siehe Festplatte ...