Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner: meine Bilder

Seit einigen Tagen läßt sich der Inhalt des Ordners 'Meine Bilder' nur noch mit dem Explorer öffnen. Versuche ich, mit Arbeitsplatz oder meine Dateien, zu öffnen, hängt sich das Programm auf und auf die Maus reagiert nix mehr. Muss dann mit Strg.+Alt+Entf. über den Task-Manager den Task beenden und wieder von vorn anfangen.
??????????????? Bin ratlos, da Amateur in hohem Alter! Danke für jede Hilfe!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordner: meine Bilder:

Gehe mal zum übergeordneten Ordner in deinen Benutzerordner, also C:\Benutzername\Eigene Dateien.

Dort stellst du die Ansicht auf "Liste" oder Details" und wählst dann -> Für alle Ordner und Unterordner übernehmen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... die Möglichkeit: "Für alle Ordner und Dokumente übernehmen" finde ich nicht???

Stelle die Ansicht des Ordners "Eigene Dateien" wie beschrieben ein.
Danach gehst du auf "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht, dann wird dir auch dieser Dialog angeboten-> "Für alle Ordner übernehmen" ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,
es hat gefunkt!

 

Zitat
DANKE, DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,
es hat gefunkt! 

Na also  ;)

« Windows XP: Microsoft Office Outlook lässt mich keine Webadressen anklicken VMWare player deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...