Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: alle Dateien von SD-Karte weg

Ich habe eine Micro SD Karte in meinem Nokia Handy.
Da diese Karte fast voll war habe ich mir eine neue gekauft und habe sie in mein Handy getan. Das Handy habe ich über Bluetooth an den Computer angeschlossen und meine alte SD Karte mit einem Aapter ebenfalls an den Computer angeschlossen. Ich wollte einige Daten von der alten auf die neue Karte machen. Da waren alle Daten auf der alten Karte da und ich habe die Karte wieder entfernt. Als ich sie ein zweites Mal angeschlossen habe und den Ordner geöffnet habe waren alle Dateien weg. Weiß jemand wo sie hin sind? Müssten die Daten nicht im Papierkorb sein wenn sie gelöscht wurden und der Papierkorb nicht geleert wurde?                 
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke schon mal!!!!!  :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 09.11.10, 15:52:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: alle Dateien von SD-Karte weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Dateien nicht im Papierkorb sind... versuche es mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Danke für deine Antwort der das Programm findet die Dateien aber nicht.
 

PC mal nach allen entsprechenden Endungen durchsucht ?

z.b.: mal nach *.jpg   usw ???


« Win XP: Signatur in Outlook ExpressWindows XP: Ashampoo Win6 Task: ich kann die bereits erstellten Tasks nicht sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...