Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Anzeige von pdf-Dateien im IE 6

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich kann in meinem IE6 keine pdf-Dateine darstellen.
Solange ich offline bin, kann ich über die Adressleiste die Dateien noch anzeigen, indem ich die Adresse eingebe.
Bin ich aber im Internet ist alles vorbei, pdf-Dateien kann ich nicht sehen.
Ich habe jetzt über Info im IE gesehen, dass ich eine benutzerdefinierte Version von Lycos Europe habe, ich muß gestehen, dass mir nicht bewußt ist, wie die Version benutzerdefiniert wurde, kann nur beim Installieren passiert sein.
Ich habe den Adobe Reader 6. Wenn ich direkt pdf-Dateien aufrufe, funktioniert alles bestens, nur im Zusammenhang mit dem IE 6 geht nichts mehr.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank

Regine :(



Antworten zu Probleme mit Anzeige von pdf-Dateien im IE 6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Acrobat Reader unter
Bearbeiten/Grundeinstellungen/Internet

ober dort ein Hacken gesetzt ist bei "PDF im Browser anzeigen".

Ich habe alle 4 Punkte angehackt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Adobe Reader unter
Bearbeiten/Grundeinstellungen/Internet

ober dort ein Hacken gesetzt ist bei "PDF im Browser anzeigen".

Ich habe alle 4 Punkte angehackt.


« Bedrucken von PaketscheinenWin XP: Word 2002 Marcrosicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...