Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Browser Problem!!!!

ich habe windows xp und mozilla firefox seit einiger zeit stürtzt er sehr oft ab auch mein flash pleyer weil mein pc auch langsamer wurde habe ich windows xp neu installiert jetzt ist mein pc wieder schneller aber immer noch die browser fehler habe auch schon andere probiert ändert nix. woran kann es noch liegen?

BITTE HELFT MIR DANKE!!!!!



Antworten zu Win XP: Browser Problem!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Neuinstallation Windows mit allen Updates versorgt ?
Macht der IE ebenfalls Probleme und gibt es eine Fehlermeldung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab alle updates und habe den ie ausprobiert aber genau das selbe problem leider

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja hab alle updates und habe den ie ausprobiert aber genau das selbe problem leider
Hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ?
Flash
Player mal deinstallieren, schauen ob das Problem noch da ist und dann erst neuesten Flash-Player installieren.
hier einige zur Auswahl:
http://www.softonic.de/s/adobe-flash-player-10-kostenlos-mozilla-firefox-deutsch
  
« Letzte Änderung: 14.12.10, 22:58:46 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich im geräte manager den chipstz wegen treiber 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wo finde ich im geräte manager den chipstz wegen treiber 

 ???

Den aktuellen Chipsatztreiber findest Du nicht im Gerätemanager, sondern den musst Du vom Hersteller Deines Motherboards downloaden und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte das auch anders wo ist der chipsatz angegeben das ich vielleicht automtisch mit dem internet ein update suchen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit SIW bekommst du sicher mehr Angaben siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html
http://www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition-Vollversion_45252366.html

Die Hinweise auf Treiber-Seiten sind damit besser .....
ansonsten nutze ich auch SIW !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung wenn der IE abstürzt ?


« Suche Freeware KalenderMedia Player öffnet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...