Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Defragmentier Programm 64 Bit

hallo leute, ich suche eine gute Defragmentier Software für ein 64 Bit System.
Ich hatte sonst immer O & O Defrag aber leider läuft das nur unter nem 32 Bit system.

kennt ihr was gutes?



Antworten zu Defragmentier Programm 64 Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, ich danke.
gibts ne seite wo ich nur 64 bit software finde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Englische viele. Aber fast alles läuft auch mit 32bit. Darum wird z.B. bei Chip wenn es eine gibt, bei der 32 auch auf die 64bit hingewiesen. Oft bringt das aber auch gar nichts. Microsoft hat z.B. bei Office 2010 auch eine 64bit-Variante auf der CD, empfiehlt aber selbst nur die 32bit einzusetzen.

ok viele meiner 32 bit programme laufen ja unter 64 bit  

« Letzte Änderung: 16.12.10, 16:05:38 von Länglich »

« Windows XP: wie l'osche ich smiley central komplett (win XP)SoftMaker Office 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...