Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Fix it, Microsoft Baseline und Secunia

Hallo

Habe seit einiger Zeit mit diesen 3 Programme probleme.Ich hatte sie alle auf meine Pc und sie giengen auch. Nun geht keines mehr. Habe sie alle neu instaliert, Neustart, Viruscan ist sauber, aber gehen immer noch nicht.
Arbeite auf XP Sp3, IE8
Internetsicherheitsstufe ist auf Mittelhoch (Standard)

speedy

 

« Letzte Ă„nderung: 20.12.10, 21:16:19 von speedy11 »


Antworten zu Problem mit Fix it, Microsoft Baseline und Secunia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Zoneneinstellung im IE und eventuell Firewall am laufen die ActiveX blockiert

Liste der möglichen Fehlermeldungen (wobei deine gar nicht mit erwähnt wird):
http://technet.microsoft.com/de-de/security/cc184922.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du die bei Sicherheit?

Internet                   Mittelhoch(Standard)
Lokales Intranet           Niedrig(Standard)
Verdrauenswürdige Sites    Mittel(Standard)
Eingeschränkte Sites       Hoch(Standard)

Windows-Firewall Aktiv 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal mit dem IE öffnen ob er dort auch den ActivX Addon Hinweis ausgibt und dort zuerst aktivieren.
http://www.update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/default.aspx?ln=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja musste zuerst aktivieren.
Gehen aber nicht, Baseline und die anderen 2.

Habe Baseline nochmals runtergeladen und dann auf reparieren gedrückt.

Kam dann diese Meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gemacht.
Geht nicht.
Kommt die gleiche Meldung wie beim ersten mal.

Komisch ist, dass es 3 Programme sind, welche mit einer Art von Sicherheit zu tun haben.


Alles ander scheint zu gehen, habe jedenfals kein anderes Programm gefunden wo nicht geht.

??? ??? 

Habe es auch nochmals mit der neueren Version probiert, geht nicht.

« Letzte Ă„nderung: 21.12.10, 19:09:32 von speedy11 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Software zuerst Microsoft Baseline Security gelöscht und nach Neustart neu installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja!

auch mit CCleaner probiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder die gleiche Fehlermeldung ?
Eigentlich merkwürdig das er aus den temporären Internetdateien etwas lesen will. Hast du beim öffnen des Links von MBSA auch auf speichern gedrückt und nicht von hier aus ausführen ?

Und Version MBSASetup-x86-DE.msi ausgewählt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja habe ich.

Mit der alten und neuen Version probiert.

ja habe die richtige Version genommen.

Fehlermeldung kommt nur noch die mit dem ActiveX Steuerelement wo nicht angezeigt werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Microsoft Updateseite geht bei dir ohne Probleme ?
Derartiger Fehler ist mir völlig Rätselhaft  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt mal mit diesen Einstellungen probier wo im link sind.

Die Programme gehen aber auch dann nicht.

Gäste??
Habe niemanden eingeladen ;)

Habe mit Avira AntiVir Personal, Ad-Aware, Malwarebytes Anti-Malware, Microsoft® Windows®-Tool zum Entfernen bösartiger Software  und mit Spybot-Search& Destroy mein pc durchschaut. Immer aktuelste Version genommen.
Nichts gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie Dirk63 es schon beschrieben hat, lösche mal folgendes:

Browser IE öffnen>Extras>Browserverlauf löschen anklicken, alles anhaken und löschen anklicken.
Dann auf Deinen Arbeitsplatz doppelklick>Laufwerk C auswählen>Windows>Temp-Ordner>alles markieren und löschen.

Irgendwelche Veränderungen nach diesen Löschvorgängen ?

Dieses \...Content.IE5\... sind Einträge von den temporalen Internetdaten.

 


« FilmdateinSongs von ITunes auf mein IPod laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!