Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Xbox problem...

Hy sorry wegen des Xbox postss aber vielleicht kann wer helfen:

Sniper Elite, Forza Motorsport1, und Burnout3... Streifen auf dem Bildschrim so 3 mal untereinander abr nur die Games, und die sind NEU, alle anderen funktionieren Wasch das?


Danke!!!!



Antworten zu Microsoft Xbox problem...:

ich  kenne sowas nur wenn der fernseher die flocke macht! ;) aber es soll au fernseher geben die zum zoggen nicht geeignet sind aber ka. mir nervt es viel mehr das ich meien urlaubsfilme nich per xbox auf dem fernseher schauen kann! hat da viell jemand rat?

kann es sein das du das Xbox Kit zum DVD schauen nicht hast?

oder was is dein Urlaubsfilm für ein Format? wenn er gebrannt ist steht eine 50% chance das er geht.  ;D

und wegen den Streifen, es kann sein das die Pal einstellung nicht passt. musst mal unter einstellungen schaun und dann ob Pal 50 oder Pal 60 eingestellt ist. Musst mal probieren das umzustellen, vllt. hören dann die streifen auf sich zu zeigen.  ;D;D p.s. ich hab selber ne xbox und spiele über xbox live, daher kenne ich diese Probleme.


« PC: Riding Star 2PC: Spiel Minigolfmeister funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...