Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb im Outlook weg

Hallo, und fröhliche Weihnachten alle miteinander!

ich habe ein problem, seit heute morgen ist im Outlook mein "papierkorb" ordner einfach verschwunden! alle gelöschten emails sind merkwürdigerweiße im posteingang, und der papierkorb ist einfach weg! ich kann auch keine email mehr löschen ( button ist auch grau hinterlegt ).
Habe auch schon einen neuen ordner namens "papierkorb" angelegt, aber auch dann funktioniert es nicht!
Merkwürdigerweiße gibt es ja auch den ordner "gelöschte objekte", der wurde vorher aber nicht benutzt. Kann ich irgendwie diesen ordner als mein papierkorb einrichten oder sowas? ich möchte endlich wieder was löschen können!
Achja, habe Outlook 2007 und Win 7 Prof 64 bit.

Hoffe jemand kann mir da helfen
Gruß
Andi



Antworten zu Papierkorb im Outlook weg:

Papierkorb ? Hab zwar 2010 , aber bei mir ist das :
"Gelöschte Elemente"
 

« Letzte Änderung: 24.12.10, 12:08:12 von Ava-Tar »

Hallo, also bei mir gibts nur gelöschte objekte, und es gab davor noch den papierkorb! dass es gelöschte elemente bei 2010 gibt, ist mir bekannt! leider hilft mir das auch nicht sonderlich weiter, da ich gern wieder meine emails anständig löschen möchte!

meint ihr eine neuinstallation hilft vll.?

Wozu ... ?
Rechtsklick auf "gelöschte" & LEEREN ... ???
Ich kann mich an keinen Papierkorb in O-2007 erinnern ...   

keine ahnung, vll. macht er dann nen ordner-reset? ich hab keine ahnung!
was meinst du mit dem rechtsklick?! ich will einfach nur mit "entf" löschen, so wie vorher auch die ganze zeit!

mir ist eben aufgefallen, dass, wenn ich mehr als 1 mail markiere, kann ich sie löschen und kommt auch in den papierkorb. Warum funktioniert das aber bei einer email nicht?

geht bei mir SO :
 

Dieses kreuz ist ebenso grau hinterlegt!


« iTunes Songtexte automatisch einfügenWindows XP: Wie kann ich picnik wieder aus picasa entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!