Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb

hi leute mein pc spinnt voll. wenn ich datein lösche und papierkorb entleren will kommt immer diese fehler meldung--->Dc16 kann nicht gelöscht werden: Zugriff wurde verweigert.....  wenn ich papierkorb öffne sehe ich kein daten mehr drinn aber zeichen das papierk voll ist ist immer noch abgebildet
ich danke euch jetzt schon ma



Antworten zu Papierkorb:

Externe Platte entfernt, ohne Papierkorb zu löschen ?

Auch nach Neustart?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst den Papierkorb auch leeren wenn du auf Start-Programme-zubehör-systemprogramme-Datenträgerbereinigung klickst,

gruss manfred 44

hi das man das mit dem vollen papierkorb noch sehen kann habe ich auch und das mit dem zugriff verweigert auch das sind meistens schreibgeschützete dateien aber irgendwann nach neustart lösen diew sich von selbnst auf zumindestens bei mir


« Suse 9.0 auf VMWARE Workstation 4.0mein icq *grummel*^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...