Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Order Software funktionniert nicht mehr

Hallo zusammen,
ich habe Extrafilm Designer auf meinem PC installiert und angefangen ein Photobuch zu gestalten.
Nun nach etwa dem 3. Mal, kommt immer wieder die Meldung von Microsoft Windows:

Order software funktionniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden informiert, sobald eine Lösung vorhanden ist.

Die Lösung stellte sich nun aus diversen Uploads zusammen - dachte ich.
auf jeden Fall habe ich all diese Windows-uploads installiert. ABER es funktionniert immer noch nicht.

Muss ich wirklich das ganze nochmals neu installieren, oder komme ich 'drum herum?'


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Order Software funktionniert nicht mehr:

japp gleiches prob bei mir und keine lösung in sicht. die hotline hat auch keine ahnung... >:(>:(


« Windows XP: Excel-Diagramme in ein anderes Excel-Diagramm kopierenBabylon 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...