Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber und Utilities für HP Compaq NC6220

Hallo zusammen,

ich habe ein gebrauchtes Laptop HP Compaq NC6220 erworben.

Darauf ist WINDOWS XP Pro installiert, wofür der Original-Licenz-Schlüssel auch vorhanden ist. Es fehlt jedoch die Original Treiber- und/oder Utilities CD.

Hat jemand so eine CD und könnte mir davon eine Kopie machen?

Habe zwar auf der HP-Seite herumgestöbert, aber mit den Treibern dort komme ich nicht wirklich weiter.

Bekomme beispielsweise Bluetooth nicht zum Laufen.

LG, karibu


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Treiber und Utilities für HP Compaq NC6220:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist das hier:
Software-Support für das integrierte HP Modul mit Bluetooth-Wireless-Technologie   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest zwinend folgende Treiber installieren:
» Betriebssystem
  » Betriebssystem - Erweiterungen und QFEs
» Software - Lösungen
  » Software - Systemverwaltung
  » Treiber - Audio
  » Treiber - Grafiken
  » Treiber - Modem
  » Treiber - Netzwerk
  » Treiber - Speicher
  » Treiber - Tastatur, Maus und Eingabegeräte

Alles andere nur nach Bedarf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der blooth treiber wird dir auch nichts bringen da er nur für ein98 2000 geschrieben wurde und ne anmerkung am rand hab sie da versucht und ging auch nichts versuch es mal mit linux  :-[:-[


« USBDLM!?Office1.CAB ist beschädigt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...