Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CDex funktioniert nicht mehr

Hallo,
ich habe Windows 7 und XP auf dem gleichen PC installiert.
Wenn ich jetzt mit CDex eine von meinen alten Musik-CD´s auf Platte sichern will (egal of mit Windows 7 oder XP) um sie  auf den MP3-Player zu speichern, stürzt CDex ab.Das DVD-Laufwerk läßt nicht mehr öffnen. Erst nach einem Neustart kann ich das DVD-Laufwerk wieder öffnen. Dabei ist es egal, ob ich die Lieder als wav oder mp3 auf Platte sichern will.
Ansonsten funktioniert das DVD-Laufwerk einwandfrei.
Woran kann das liegen?



Antworten zu CDex funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Programm mal neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Version nutzt du? Diese Beta?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,
bis vorhin hatte ich die Version 1.51, habe jetzt die 1.70 Beta 4 installiert, funktioniert alles wieder.


« Wie kann ich ein Video TS Format schneiden ????Windows Vista: Dokument öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...