Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikdateien versenden

Ich wollte meiner Tochter Kinderlieder nach Afrika per email versenden, aber selbst die komprimierten Dateien sind für ein email zu groß. Was wäre die bessere Möglichkeit? Vielleicht RapidShare, MegaUpload oder MegaFire und welches ist das bessere? Per Post habe ich schon CD's geschickt, leider sind nur wenige angekommen. Danke für einen Rat.



Antworten zu Musikdateien versenden:

Hallo also per e-mail wird es schwer da man nur bis 3 mb schicken kann,aber es gibt noch die möglichkeit die musik kostenlos hochzuladen,diese kann deine tochter dann einfach runterladen hier ist der link dazu klick hier
gruß t.l.


« kann man mit AbiWord 2.8.6 Dokumente öffenen die mit Windows Word geschrieben Datei im DivX/Xvid Format. Wie öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...