Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win2000: Win2000: Suche GIMP in englisch für Win2000

Hallo

Nach unzähligen missglückten Versuchen, Gimp in englischer Version (für Win2000!) runterzuladen, versuche ich es einmal in diesem Forum.

Hätte mir jemand einen direkten Download-Link, der das Programm auch sicher in englisch darstellt und mit Win2000 funktioniert?
Wäre sehr nett. 



Antworten zu Win2000: Win2000: Suche GIMP in englisch für Win2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sprache müsste man beim Install wählen können ...

aus den 1. Englischen Beitrag ...

I had the same issues. Good luck with that because I absolutely could not get Gimp running on Windows 2000. No real point to do it anyways. Run it on xp. 

« Letzte Änderung: 26.01.11, 18:48:56 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hier ist sicher schon bekannt, oder nicht?

Übersicht:

http://gimp-win.sourceforge.net/old.html

Direktlinks:

http://downloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-2.4.7-i686-setup.exe

Helpfiles English language only: Download (21,536 kB)

http://downloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-help-2-2.4.0-eng-setup.exe

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal über ein "etwas" moderneres System nachdenken, zumal XP mittlerweile legal für ein Taschengeld zu haben ist... ;)

Zumal Windows 2000 nicht mehr mit weiteren Updates versorgt wird. War ein echt tolles OS damals, habs auch lange benutzt. Und vieles geht einfach nicht mehr, weil es von neuerer Software nicht mehr berücksichtigt wird. In ein paar Jahren wird das auch mit XP passieren.
Dass man dort nicht mehr mit Updates versorgt wird (seit Mitte 2010 gibt es keine weiteren sicherheitskritischen mehr) wäre mich schon allein ein auschlaggebener Punkt umzusteigen.

Habe jetzt die Links von Ava-Tar und Nostradamus ausprobiert - aber bei mir kams wieder in deutsch!  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.01.11, 11:00:28 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yeeha endlich hats geklappt (nur mit dem Editor!), vielen lieben Dank!  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen ;)

Denk aber trotzdem mal über ein moderneres System nach.

Die Umstellung von W2k auf zumindest mal XP ist wirklich ein Klacks, und wer XP im Schlaf beherrscht, dem fällt auch Win7 nicht schwer.... ;)


« Windows Media Player 11, Medienfreigabe geht nichtProblem: Divx web player! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!