Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Text drehen

Habe noch die alte Word 2003-Version!
Wie kann ich Wörter, z. B. zwischen zwei Bildern, drehen, vertikal schreiben? Wahrscheinlich vorab in ein Textfeld setzen und dann?
Unter WordArt geht es, aber ich komme mit den dicken Schriftarten nicht zurecht.
Bin sehr in Zeitnot, arbeite an einer Geburtstagschronik...


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Text drehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.office-loesung.de/ftopic6003_0_0_asc.php

Stückchen nach unten scrollen, etwa zur Mitte des Threads... 

Stückchen nach unten scrollen, etwa zur Mitte des Threads... 
DANKE, dass hatte ich vorab bereits gelesen und ausprobiert - ist nicht die Lösung.
Textbox drehen, ok, aber wie?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stückchen nach unten scrollen, etwa zur Mitte des Threads... 
DANKE, dass hatte ich vorab bereits gelesen und ausprobiert - ist nicht die Lösung.
Textbox drehen, ok, aber wie?
rahmenlose Tabelle in Textbox in der Zelle die Schrift ausrichten, Textbox an gewünschter Stelle platzieren...

DANKE PWT, habe erst danach auf die http-Adresse geklickt, darunter den Vorschlag mit der Tabelle gesehen. Für mich optimal, klasse. Hätte Euch gleich fragen sollen - hab Stunden vergeudet.
Gute Nacht!


« Ich moechte das Spanische Vista-Home Basic auf das Deutsche Habe nur das spaniscLautsprecher funktioniert nicht bei MSN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...