Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Nero Cover-Designer - Text drehen - wie?

Hi!
Ich möchte im Coverdesigner ein DVD-Inlay erstellen. Wie kann ich den Text "xxxx" so um 180 Grad drehen, das dieser dann auf der schmalen Außenseite (Rücken?) eingefügt wird? Wenn ich auf "Eigenschaften" - "Biegen" - "Objekt krümmen" und dann "Text um 180 Grad drehen" klicke, dreht sich der Text nicht automatisch um 180 Grad, sondern muß von mir "gezogen" werden.
Ich hoffe, ich habe meine Frage einigermaßen verständlich verklausuliert ;-)
kasi
 



Antworten zu Nero Cover-Designer - Text drehen - wie?:

Hab´s schon, klappt mit dem "Feld-Werkzeug"!
kasi

Man sollte sich vorab immer erst mit den Programmfunktionen vertraut machen....  ;)

 Ich versuche verzweifelt bei NERO Coverdesigner den Text um 90 Grad zu drehen um ihn in die Seitenrücken der CD-Hülle einzufügen. Wie geht das ?


« Wie kann ich ein Video verkleinern?im Internet in ein Musiktitel reinhören.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!