Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Outlook 2010: Gelöschte E-Mails wiederherstellen

Hallo, ich habe ausversehen eine wichtige E-Mail gelöscht. Die ist dann im Ordner für gelöschte E-Mails. Jedoch habe ich den schon geleert. Auf meinem Hotmail Konto finde ich die E-Mail nicht.
Helft mir bitte die wiederzubeschaffen.
Mfg Deator



Antworten zu Microsoft Outlook 2010: Gelöschte E-Mails wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall hast du leider Pech gehabt. Weg ist weg...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich die nicht mit einem Zusatzprogramm wiederholen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

mir nichts bekannt, dass es sowas für Mails gibt.


« fehlende Pfeil-Buttons im InternetWindows Vista: ein programm für die uni lässt sich nicht inst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...