Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei Outlook 2010 fehlen auf den eingegangen Mails die Grafken

Hallo,

habe auf meinem neuen Rechner Outlook 2010 inst.,
nun fehlen auf den eingegangen Mails die Grafken,
ist dies eine Einstellungssache oder muss ich noch irgendein Programm inst.,im Internet werden aber die Grafiken angezeigt!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 12.12.10, 15:57:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Bei Outlook 2010 fehlen auf den eingegangen Mails die Grafken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gab es für outlook sachzwänge oder warum tut man sich freiwillig sowas an?
Persönlich würde ich Pegasus mail oder Thunderbird verwenden,weniger krampf beim arbeiten.

Hallo

Zitat
nun fehlen auf den eingegangen Mails die Grafken,
ist dies eine Einstellungssache

Ja, ist es. Du musst unter den Optionen von Outlook das Format HTML für Senden / Empfangen einstellen.

Vermutlich steht da jetzt noch "Nur Text"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du den Hinweis gesehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei Senden / Empfangen habe ich keine Optionen gefunden!

Bei der Eingegangen Mail unter Datei/Optionen
Nachricht verfassen, steht das Format auf HTML

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Anfrage gesehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und die Anfrage/Hinweis gesehen?

Ich glaube ich steh auf dem Schlauch, was ist das für eine Anfrage und Hinweis?

Sorry

In Outlook (oben links) auf "Datei"-> Optionen-> Sicherheitscenter-> Einstellungen für das Sicherheitscenter-> Automatischer Download-> "Bilder in HTML- Nachrichten oder RSS- Elementen nicht automatisch herunterladen": dort den Haken entfernen, OK. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, hat geklappt!!!!!!!!!!!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Anfrage/Hinweis gesehen?

Ich glaube ich steh auf dem Schlauch, was ist das für eine Anfrage und Hinweis?

Sorry

Den in Antwort #3, bei jeder Mail wo die Bilder ausgeblendet sind steht der drüber. Generell abschalten würde ich das nicht, aus Sicherheitsgründen.

 

Zitat
Generell abschalten würde ich das nicht

Ich auch nicht, schon allein deshalb, weil dann der Download neuer Nachrichten evtl. ewig dauert.

Und nicht jede Grafik in Newslettern etc. muss / will man auch wirklich sehen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richtig. Aber schummelt sich auch mal Spam durch, wird durch das Nachladen der Bilder der Empfang bestätigt und man hat denen die Gültigkeit der Mail-Adresse bestätigt. Das ist schon ärgerlich. Darum generell aus und wenn es mal nötig ist, oben drücken, schon kommen die Bilder. So hab ich es.

Nun, dass mit dem Spam ist so ähnlich wie mit dem Zettel an der Haustür:

"Bin im Urlaub. Schlüssel liegt unter der Matte". ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

........dann werde ich es auch so machen.

danke allerseits


« Win XP: Truecrypt Loader bei Netbook damaged ! Brauche dringend HilfeWordDateien wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...