Liebe Computerfreaks,
ein Freund von mir hat mit seinem ThinkPad von Lenovo das oben beschriebene Problem, es handelt sich um die empfangenen Mails im Posteingang. Er arbeitet übrigens mit Windows 7 Professional.
Eine Einstellung, an der dieses Problem liegen könnte, habe ich bei Outlook leider nicht gefunden. Könnte eventuell ein Virus an diesem Problem schuld sein?
Eine Sicherung der Mails wurde nicht durchgeführt. Ich selbst bin mir nicht sicher, wie das genau eht und ob es in diesem Fall etwas nützen würde...
Gibt es die Möglichkeit, die verschwundenen Mails wieder zu bekommen?
Update: Hab jetzt mal bei Eigenschaften unter Auto-Archivierung nachgeschaut, dort ist aber die Option "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren" angeklickt.
Es ist übrigens ein IMAP/SMTP-Konto.
Noch ein Update: Ich habe jetzt etwas entdeckt! Links unten steht: Filter angewendet. Und wenn ich mit der Maus darauf zeige, steht dort: "Die Liste der Elemente in diesem Ordner ist gefiltert. Es werden möglicherweise nicht alle in diesem Ordner vorhandenen Elemente angezeigt."
Wenn ich auf "Filter angewendet" klicke, erscheinen die Reiter Nachrichten, Optionen, Erweitert, SQL. Soll ich dort vielleicht irgendetwas einstellen, damit wieder alle Nachrichten angezeigt werden?
LG Ricardo!
riki1979 Gast |
- Entweder man weiß welches Office installiert ist - oder man startet das Programm und markiert im Menü das Fragezeichen (rechts von anderen Optionen), läßt durch Mausklick rechts ein Kontextmenü anzeigen und klickt auf den Begriff "Info"