Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2000 - Outlook/Excell

hallo
ich brauche hilfe. wie kann ich in eine Excell Tabelle ein Dokument oder Bild einfügen.
Diese tabelle soll dann mit den Outlook/Aufgaben verbunden werden + ggfls in Outlook bearbeitet/geändert werden aber natürlich so, daß auch die Ursprungstabelle entsprechend geändert ist.
Ich habe das mit Hyperlink versucht aber hier verweigert er mir den Zugriff mit dem Hinweis : Kein Zugriff möglich bzw Keine Datei gefunden!!
Zumindest in früheren Versionen hat das problemlos geklappt.
Wer kann mir helfen Danke im Voraus.
mfg 


« W-Lan Modem T-Sinus 1054 DSLSuche Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...