Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Vokabeltrainer für eigene Vokabeln

Beginne gerade Finnisch zu lernen und suche so eine Art Tool zum üben von Vokabeln... hab mir dieses vocup angeschaut aber das ist mir zu überladen und langsam...



Antworten zu Suche Vokabeltrainer für eigene Vokabeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab selbst gerade noch etwas gefunden...

hat sich erledigt.


Gnu Vocab Train 

« Letzte Änderung: 04.03.11, 20:32:53 von uwepet »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hier gibt es auch noch einen kostenlosen und werbefreien Vokabeltrainer http://online-lernen.biz/

eine Liste verschiedener Trainer gibts unter http://wiki.zum.de/Vokabeltrainer#Kostenlose_Vokabeltrainer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber ich bleibe bei GnuVocabTrain. Inzwischen ist davon Version 4 draußen und ich bin damit sehr zufrieden.

Btw. in der richtigen Wikipedia gibt es auch eine Liste, siehe Artikel "Lernkarteisoftware".


« Wie öffnet man NGINX SeitenOpen Office: Änderungen akzeptieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...