Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office: Änderungen akzeptieren

Ich habe Open Office. Wenn ich Änderungen akzeptieren möchte, werden diese erst gar nicht in der Tabelle 'Änderungen akzeptieren/ablehnen' angezeigt...

Wisst ihr einen Rat?

Vielen Dank!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Open Office: Änderungen akzeptieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... geht es mit der Problembeschreibung etwas genauer  ???

ich hab open office

ich habe ein dokument, in dem änderungen vorgenommen wurden.

ich will die änderungen akzeptieren unter

Bearbeiten
Änderungen
Akzeptieren oder Verwerfen

aber dort zeigt er mir die vorhandenen Änderungen nicht an, sodass ich sie nicht akzeptieren bzw. verwerfen kann...

was tun?

versuch es mal mit datei > speichern.

@zzz: hab ich schon. hat nicht funktioniert...

du musst auf Alle Änderungen übernehmen anklicken dann sollte es funktionieren


« Suche Vokabeltrainer für eigene Vokabelnthunderbird 17.0.6 - Update ist da ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...