Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe beim Intstallieren von Vokabeltrainer!

Hallo,bin ganz neu in diesem Forum und bitte um Hilfe.
Ich habe für meinen Sohn ein Englischlernprogramm installiert,es funktioniert aber nicht.Obwohl die Original-CD engelegt ist kommt die
Meldung bitte Original-Software einlegen.
Wir haben schon deinstalliert und neu installiert aber es geht nicht. Weiss jemand Rat?
Dieses Problem haben wir zum ersten Mal,bisher hat alles prima geklappt.
Danke im voraus für die Hilfe!



Antworten zu Hilfe beim Intstallieren von Vokabeltrainer!:

Kannst Du uns noch ein paar Infos zu eurem PC und der Software geben ?

WinXP, 2000, 98 ?
Name der Software, Hersteller ?

Hallo,also ich habe Windows XP,die Sofware Englisch Grammatik und Vokabeltariner von KLETT.Reicht das?
Gruß

Du könntest da mal unter Support gucken,
da gibts ein paar Anleitungen und Tipp´s:

Zum Beispiel:

1. PC Herunterfahren
2. MSDOS Startdiskette einlegen
3. PC Starten
4. Nach der Eingabeaufforderung  auf das Laufwerk A:\ wechseln
5. Startdiskette herausnehmen und  Lernsoftware einlegen
6. INSTALL eingeben und mit ENTER bestätigen

http://www.klett-verlag.de/support/

* Installation von Programmen und mehr 

* Ist Ihr Problem noch nicht behoben?

Diese beiden Funktionen auf der Seite da sind sicher ganz hilfreich, da es hier: "Ist Ihr Problem noch nicht behoben?" auch Kontaktmöglichkeiten gibt, wo man dann nachfragen könnte.


« Win XP: Word 2003defragmentieren unter win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...