Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Outlook

outlook wurde mit e-mail adresse eingerichtet  bei Passwort speichern Häkchen gesetzt ,beim jeweiligem Neustart ist das Passwort weg muss wieder neu eingeben,aber Häkchen steht noch da.nach Absturz Windows 7 installiert und vorheriges outlook EXPRESS war weg,obwohl da auch Windows 7 installiert war.Wie kann ich A)Outlook zum Laufen bringen damit ich nicht jedesmal Passwort neu eingeben muss,B) wie komme ich wieder an Outlook Express gefiel mir besser


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
du schreibst:
nach Absturz WIN 7 installiert.
was war denn vorher drauf?

win7 hat Standardmässig kein outlook -express.

lad das hier runter
Klick mich ....an!!!


gruss dice 

« Letzte Änderung: 06.03.11, 08:31:55 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Stattdessen ist Windows Livemail als Nachfolger vorgesehen, so ähnlich. Noch ähnlicher ist das Mail-Programm von Vista Windows-Mail. Wie man es nachinstalliert wenn man auf Vista Zugriff hat,

http://www.computerhilfen.de/jueki/Aktivierung_von_WindowsMail_unter_Win7.pdf

zuerst war Vista drauf,mit Outlook Express dann Windows 7 Ebenfalls mit Outlook Express,nachdem Windows nicht mehr startete
wurde Windows 7 erneut installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ja, neu installiert ist auch kein OE mehr dabei wie gesagt, aber Windows-Mail sieht fast gleich aus

« Ich kann das Pinnacle 14 nicht anmelden, in ACVHD ?Windows Vista: Word-Dokument als E-Mail-Anlage lässt sich nicht öffnen. Warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...