Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: dienste werden gestartet

beim einschalten der computer steht dienste werden gestartet und blieb so dannn öffnet sich ein fenster /( die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut um windows auf diesem computer zu installieren) wenn ich dann auf ok klicke wiederholt sich das ganze.-
kurz gesagt kann mein lapton nicht einschalten



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows 7: dienste werden gestartet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,
@ahsen06@: Ein paar Infos zu Deinem System wären schon hilfreich bei der Problemlösung.
Hast Du Win 7 neu installiert oder eine andere Änderung vorgenommen, die zu dieser Meldung geführt hat ?
Lief Dein PC schon mal vorher ohne Probleme ? Wenn ja, was hast Du danach geändert ?
Bis bald.
 

« Letzte Änderung: 14.03.11, 08:59:47 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

WIN7-Install/Reparatur


« Zeilenabstand Outlook 2007 lässt sich nicht bleibend ändernÖffnen mit rückgängig machen (Windows 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!