Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie kriege ich Musik in Powerpoint

Huhuu  ;D
Wie kriege ich Musik in eine Powerpoint Präsentation?
Wenn ich auf Einfügen & dann auf Musik einfügen gehe, dann fügt der nur die Musik auf der einen Seite ein.
Ich will aber, das die Musik die ganze Präsentation durchlaeuft..
Wäre sehr Dankbar fuer ne Hilfee!  ;)



Antworten zu Win XP: Wie kriege ich Musik in Powerpoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schön ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke schön ;)


! gerngeschön !

(tja, jez heisst's (nach)denken)

Ich möchte auch eine PowerPoint Präsentation vorbereiten möchte das während der gesamten Präsentation die Musik läuft wie muss ich vorgehen oder was muss ich machen???

Ich habe es bei der älteren Version von MS-Office schon geschafft aber bei der neuen bin ich am verzweifeln :(

Wäre schön bald von Euch zu lesen.

Um dies bewerkstelligen zu könnenm musst du dich schon mit der Anwendung ausernandersetzen. Es gibt eine Hilfe im Programm selber. Ausserdem gibt es im Internet jede Menge Anleitungen zu diesem Theman
Guck mal
Klick mich

Dies hilft dir sicher efektiver weiter, als irgend welche "mach dies oder mach das" . Um solche Anwendungen zu erstellen muss man eben das Programm auch verstehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kurz gesagt, in Powerpoint 2010 fügst Du die Audiodatei ein, klickst sie an und wählst im Ribbon oben in den Audiotools die Wiedergabe aus. Dort kannst Du bei "Start" auswählen ob "Automatisch", "Beim Klicken" oder "Folienübergreifende Wiedergabe" (was ja auch ein Thema hier war).


« Verbindung zum Posteingangs-bzw. PostausgangsserverHallo wer kann mir Helfen?? Ich möchte meinen Mailordner des Outlook`s auslagern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...