Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spamihilator 0.9.9.53

Um meine Mails von Spams zu befreien, habe ich o.a. Programm installiert. Ursprünglich wurden in einem Fenster der Schnellstartleiste die Anzahl der ausgefilterten Spams angezeigt und ich konnte nach Öffnen dieses Fensters im Trainingsbereich nachschauen, ob ggf. Mails dabei waren, die mir wichtig, also keine Spam waren und diese als Nonspam zurücksetzen. Nun wird nur noch ein Brief mit einem roten X angezeigt und nach dem Öffnen ist weder im Trainingsbereich noch im Papierkorb etwas drinnen. Irgendwas habe ich wohl verstellt, bekomme das aber nicht mehr hin! Wer kann mir helfen? 



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Spamihilator 0.9.9.53



Antworten zu Windows XP: Spamihilator 0.9.9.53:

Hallo!
Wenn du rechtsklick auf das Briefchen machst kannst du sämtliche Optionen aufrufen.
Im Trainingsbereich oder Papierkorb ist nur dann was drinnen wenn beim Briefchen die Anzahl steht welche sich eben im Papierkorb befinden.(Gemäß Einstellung)
Ich habe meine Freunde (Adressenverzeichnis) zugelassen. Alle anderen werden im Papierkorb angezeigt welche ich auch im Papierkorb weiter behandle.
Wiederherstellen, Einstellung ist, nur Kopfdaten herunterladen, oder dauer Blockieren. Diese E-Mails werden gleich am Server gelöscht.
Sicherheitsstufe ist bei mir HOCH eingestellt

« Letzte Änderung: 26.03.11, 20:43:40 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bitte um eine Schritt für Schritt-Anleitung für mich Amateur (77 Jahre!). Komme mit deiner Info leider nicht klar, trotzdem schon mal DANKE!

Es würde zu weit reichen hier einen Kurs über diverse Einstellungen zu halten.
Nimm die Hilfefunktion und schau mal auf diesen Link dies hilft dir sicher weiter


Klick mich


« sar dateiAuf einmal seltsame "Pixelfehler" im I-Net Browser. Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...