Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Dvix plus web player läuft nur auf'm Internet Explorer

Habe letztens den Dvix Plus Player bekommen und wollte mal schauen, was der web player so kann. Jetzt kommt bei Firefox immmer so eine Fehlermeldung, die sich sofort schließt, sodasss ich diese nicht erkennen kann und es springt zurück zum flashplayer.
Auf dem internet Explorere läuft es reibungslos. Liegt das vielleicht an einer Blockung von einem Firefox addon?


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Dvix plus web player läuft nur auf'm Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Fehlermeldung lautet: "Der DiviX Plus Player konnte das Video nicht herunterladen, bitte überprüfen sie die Verbindung zum Internet"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In meiner Firefox Addonliste steht doch: DviX Web Player HTML5 <video> , oder was meinst du?


« Mozilla firefox stürzt immer mit dem Adobe flashplayer 10.0.32.18 ab. Serverfehler 550 Livemail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...