Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet Explorer 8 lässt Video Screen und Flash Player nicht abspielen

Ich habe mein PC nachgerüstet und Windows XP Pro SP2 wieder installiert. 
Dazu den neuen IE8 Brauser für Windows XP nachinstallieret und festgestellt dass Explorer die Flash und Screen Player im Dunkel lässt. Obwohl den Adobe Flash Player 10 nach installiert habe, das Problem wurde nicht behoben.
Ich möchte gern den Internet Explorer 8 behalten, kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke
DimiP   



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert:

 

« Letzte Änderung: 05.10.09, 11:11:17 von DimiP »


Antworten zu Windows XP: Internet Explorer 8 lässt Video Screen und Flash Player nicht abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8 öffnen, dann ->Extras->Internetoptionen->Animationen in Websites wiedergeben, siehe Bild:

vielen dank
leider es hilft nicht, das hatte ich schon gepfüft.
dp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest noch was versuchen:
Den Button "Zurücksetzen" mal betätigen (unten auf dem Bild). 


« Windows XP: Desktop Symbole + Icons und Startleiste wegWindows XP Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...