Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Explorer 9

Hallo,
seit einiger Zeit kann ich beim IE 9 nur jeweis die Hauptseite (Startseite) meiner Onlinebank aufrufen. Bei der Weiterleitung zum Login bekomme ich eine leere Registerseite angezeigt. Ebenso kann ich keine Anlagen bei meinem Email-Client öffnen. AktiveX ist aktiviert, Jave ist installiert. Mozilla Firefox und Chrome funktionieren einwandfrei.
Ich verwende als Betriebssystem Windows 7.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Gruß
Hans-Jörg Musial



Antworten zu Explorer 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
gibt es für den ie9 einen werbeblocker wie es einen für firefox und chrome gibt?
wie können kennwörter gespeichert werden wenn sie nicht zum speichern abgefragt werden?

 

« Letzte Änderung: 30.04.11, 18:50:46 von windows_seven »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso bekomme ich keine antwort?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bitte nicht an alte Threads mit anderen Themen ranhängen. Und zu deiner Frage: Suchfunktion nutzen...

« Windows 7: Software schnelle Bearbeitung der OrdnernamenWindows media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...