Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox Sound

Hallo,
hab die deutsche Version von Firefox 0,9. Neuste Version.
Auf manchen Internetseiten krieg ich keinen autom. Sound.
Beim IE läuft alles.
Muss ich da noch eine Verknüpfung zu meinen Playern basteln ?
Oder gibts da noch ein Tool oder eine Erweiterung ?

Gruss
CC



Antworten zu Mozilla Firefox Sound:

Hab grad festgestellt, das es ein Flash-Intro is was nich abgespielt wird. Hab den Flash-Payer bei mir drauf, der ja auch im IE einwandfrei läuft.
Ist vielleicht ein allgemeines Firefox Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bin mir nicht sicher, aber installier den Flash-Player nochmal, vielleicht ist er nicht in Firefox eingebunden.

Danke Achim, hat geklappt !
Hät isch ja mal selber drauf kommen können   ;)
Ich hatte die neue Version von Firefox installiert, und hatte vorher schon den Flash-PLayer drauf. Und Firefox hat den nicht mit eingebunden.

Gruss
CC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war mir selber nicht ganz sicher, konnte mich aber noch errinner, daß bei der Flash-Player-Installation die benutzten Browser angezeigt werden.

Hauptsache es klappt  :):)

Hallo,
benutze den Firefox auch erst kurz und habe das gleiche Problem feststellen müssen.
Wenn du Abhilfe weist sende mir doch bitte dazu eine E-Mail, wäre dir sehr dankbar!
Bin nämlich kein so www-Suchfreund, könnte mich aber mit dem Firefox anfreunden. (Endlich mal etwas weniger Gates!)

Gruß Hans

Hallo,
was bedeutet Flash Player neu installieren?
Bin absoluter Laie und könnte hier detallierte Hilfe brauchen!
Habe auf meinem System den RealPlayerBasic und den RealJukebox drauf. Ist davon einer gemeint?
Und wenn ich den Player deinstalliert habe wo bekomme ich den neuen her?

Gruß Hans

Hallo,
was bedeutet Flash Player neu installieren?
Bin absoluter Laie und könnte hier detallierte Hilfe brauchen!
Habe auf meinem System den RealPlayerBasic und den RealJukebox drauf. Ist davon einer gemeint?
Und wenn ich den Player deinstalliert habe wo bekomme ich den neuen her?

Gruß Hans

Real Player und RealJukebox ist kein Flash Player.

MfG
Jewgenij

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier


« Übersteuertmim.Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...