Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardwaretesten

hi
wie teste ich meine hardware?
mit welchem programmen teste ich die hardware?
will einfachmal schauen ´wie stabiel mein  rechner ist und ob etwas defekt ist
 



Antworten zu hardwaretesten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prime95

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher test dort genau?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such dir was aus ... Nimm den mit dem Vermerk "max heat" - dann wird das Kühlsystem auch gleich ausgereizt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für test?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könne lesen und denken dat "max heat" au "maximum heat" gemeint haben könnte tut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich von dem bild auswehlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Bild kann ich nix auswählen  ???  ;D  :-X

Soll ich es etwas deutlicher sagen? Nimm deeen Test, in deeem etwas von "max heat" (dazu könnte man zur Not auch "maximum heat" sagen) aufgeführt ist. Ok? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf OK drücken wäre 'ne Idee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wsird dann getestet
wie lange soll ich ihn mal laufen lassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts. Es wird die lustige Zahl pi oder irgendwas in der Art berechnet, und dazu die gesamte CPU-Leistung genutzt.

Läuft der Rechner nach einer Stunde noch, läuft er stabil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie findet icvh dann den fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Rechner abstürzt siehst du das, oder?

Nachtrag: Das sollte er zumindest, ausgenommen er ist zu alt sich bei Überhitzung selbst auszuschalten  ::) ... aber dazu müsste er schon .... muchos altos sein. 

« Letzte Änderung: 01.04.11, 22:51:19 von sebnator »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja und wenn nicht?
wie lasste ich den ram komplett aus


« Wie bekomme ich "Free Youtube Download" in der Anzeigeliste weg?Realtek HD Audio-Manager Soundproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...