Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu installierte Schriftarten werden im Corel Draw nicht angezeigt

Ich habe eine neue Open-Type-Schriftart gekauft, die aus vier Schnitten besteht (normal, fett, kursiv, fett-kursiv). Diese vier Schrifttypen habe ich über die Systemsteuerung installiert. Im Word werden alle vier angezeigt. Im Corel Draw 12 werden nur zwei von ihnen angeboten. Ich benötige aber dringend alle vier im Corel Draw. Was kann ich tun?


« audiogalaxy dazu frageInternetradio aufnehmen legal oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...