Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme wohl um Corel Draw nicht herum , Welches ???

Hallo leute
Hatte schon öfter mit meinen Ideen verwirklichungsprobleme.

Werde mir jetzt Corel Draw zulegen, aber welches.
Bei Ebay und Co gibt es zb Corel Draw 11 für 17,45 bis ca 200 €
Welche Version ist zu empfehlen und was mus ich beachten.


Antworten zu komme wohl um Corel Draw nicht herum , Welches ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich musst du da gar nichts beachten. Corel Draw 11 reicht alle mal!

z. B. >>> bei Amazon <<<


Aber schau mal in deinem anderen Thread, ob dir evtl. auch >>> Open Office Draw <<< reicht.

Einfach mal ausprobieren  ;)


Geli  8)

Danke nochmal.

Ich teste jetzt mal Open Office .
wenn das nicht hinhaut werde ich mir Corel Draw 11 zulegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich teste jetzt mal Open Office .
wenn das nicht hinhaut werde ich mir Corel Draw 11 zulegen

Egal ob Open Office oder Corel Draw...die Programme machen es nicht von alleine.
DU musst selbst etwas dafür tun, dass es funktioniert! ;)


Geli  8)

 

Ich weiß  :-[

Aber ich habe viel mit Win office gearbeitet. PowerPoint und Publisher .( Word+Excel)
Da ist die bedienung von InkSkape oder Gimp doch sehr gewöhnungsbedürftig.. Manche sagen die beiden wären besser und einfacher.
Seit kurzem arbeite ich mit OpenOffice,

Wie man es gewohnt ist und gelernt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist die bedienung von InkSkape oder Gimp doch sehr gewöhnungsbedürftig.. Manche sagen die beiden wären besser und einfacher.

Kommt immer darauf an mit welchem Programm man zuerst angefangen hat, bzw. inwieweit man sich in ein etwas anderes Programm einarbeiten kann.

Letztlich macht es die Routine!

Also versuche in Ruhe das OpenOffice. :)


Geli  8)

Super.

Mit OpenOffice Draw geht das ja fast wie im Win Office. :D
vielleicht ein wenig besser ;D (mehr funktionen )

Vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey...freut mich, dass es so gut klappt  :D


Geli  8)


« FOTOS druckenOpen Source Logo Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...