Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf oder epub in txt umwandeln

wenn ich mit calibre eine epub datei in eine txt datei konvertier erkennt mei reader keine Ü-punkte,welche sind die korrekten einstellungen



Antworten zu pdf oder epub in txt umwandeln:

Auf welcher Technik bearbeitest Du die Dokumente denn?

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/EPUB  steht mehr zu ePub.

Wie der verwendete Zeichensatz evtl. zu beeinflussen ist, das mußt Du aus der Anleitung entnehmen.
(Andere Sprachen -> keine Umlaute, kein ß usw.)

 :D hallo,vielen dank das hat schon sehr geholfen

Ich versuche auh txt auf meinen ereader zu spielen, allerdings sind bei mir nicht nur die Üs ein problem, sonder es kommt garnichts. Habe es schon mit calibre und https://online-pdf.org/online-pdf versucht aber ohne erfolg. Weiss jemand noch ein gutes program für sowas? am besten freeware.


« USB Device over current status detectedIP filter für Homepage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...