Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp4 in mpeg oder avi umwandeln

Hallo! Ich suche ein Programm, dass mp4 in mpeg oder avi umwandeln kann, sonst auch gern wmv. Kann die Datei nur mit Nero abspielen, möchte sie aber gerne im Windows Media Player sehen können. Am liebsten Freeware ohne Limits bzw Stempel drauf... Danke!



Antworten zu mp4 in mpeg oder avi umwandeln:

lade dir mal cole2k runter und installiere es, dann solltes es auch im mediaplayer schaun. oder google mal nach "mp4 codec"

@jackjones

hatte das gleiche "problem"
guter tipp, aber nur downloads in englisch (wer's versteht)...
ich werd dann mal weitersuchen nach programmen in deutsch.
aber danke trotzdem

Hey,

habe mir eine fujifilm s2000HD gekauft.
ist zwar eine digitalkamera, kann aber auch videos in HD qualität aufnehmen. Leider sind die dateien aber in mp4. gibt es einen converter der ohne qualitätsverluste mir des so umkonvertiert das ich es auf dem pc ansehen kann oder sogar auf dvd damit ich es mir am TV ansehen kann?

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe..

LG

Hallo

Zitat
gibt es einen converter der ohne qualitätsverluste mir des so umkonvertiert das ich es auf dem pc ansehen kann oder sogar auf dvd damit ich es mir am TV ansehen kann?
Gibt es:
Format Factory

http://www.computerbild.de/download/hersteller/Formatoz-3124370.html

 

« Performace Test.....Outlook 2007 Signatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...