Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.NET Framework Assistant für Firefox

Hallo Leute,

stimmt es, wie einige User behaupten, dass .NET Framework Assistant für Firefox überflüssig und sogar schädlich ist, dieses Add-on ermöglicht die Anwendung der ClickOnce Technik, ist ja laut Beschreibung eine bequeme Sache.
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/142dbbz4%28VS.80%29.aspx
Bei mir ist dieser Assistant deaktiviert, ich denke man kommt auch ohne ClickOnce gut aus. Soll ich den lieber deinstallieren? 



Antworten zu .NET Framework Assistant für Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ich hab es nicht drauf, läuft auch so alles.

Hat sich im FF4 erledigt , läuft nicht mehr .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Dr.Nope,
danke Ava-Tar,

jetzt weiß ich was zu tun ist
http://support.microsoft.com/kb/963707/
da ich dieses Update installiert habe, ist bei mir die  Schaltfläche Deinstallieren vorhanden, aber richtig wäre wahrscheinlich die Methode 2 anzuwenden.    


« Windows 7:outlook pst dateien von xp auf win7 übetragenWindows 7: fehler bei der konfiguration click-2-run »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...