Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluetooth nicht offen

Seit ich das Windows7 neu habe kann ich mit meinen Nokia via Bluetooth keine Bilder mehr übertragen,die Meldung ist immer Bluetooth  nicht offen.Was mache ich falsch.Danke für eine brauchbare Antwort.
gruss sindi13


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 18.04.11, 12:42:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Bluetooth nicht offen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die dazugehörige Nokia PC-Suite hast du aber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe die CD installiert,aber das Blutooth-Zeichen erscheint nie auf dem Descop.Vorher hatte ich Windowsxp da klappte es immer.Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Guck mal in den Netzwerkeinstellungen ob da was zu Bluetooth drin steht. Im Gerätemanager alles OK?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ich werds versuchen Danke
mfg sindi13 


« Windows Vista: fehler windows mailService-Mitteilung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...