Windows bluetooth nicht offen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Windows bluetooth nicht offen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben
    Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!Nachdem ich etwas runter geladen habe, sind manche...



    SicherheitsschlossTunUp läst sich nicht öffen über das Sympol
    Windows 7.TunUp läst sich nicht öffnen über das Sympol.Es kommt die Meldung: Fehler Nr.5.Was kann...



    gehäuse klappe offen lassen?
    Also ich hab mal einige themen dazu durchgelesen und einige meinen es wird durch ein offenes gehäus...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    JavaJava: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Bluetooth funktioniert bei Windows 7 nicht
    Ich bin an verzweifeln. seit ich mein Computer auf Windows 7 umgestellt habe funktioniert mein Bluet...


    Windows 7: bluetooth Maus geht nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bluetooth Headset verbindet sich nicht mit Windows 7
    Hallo Leute,ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft und wollte es nun mit meinem PC verbinden, ab...


    Möchte nicht so viele Registerkarten offen haben
    Hallo,ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!Nachdem ich etwas runter geladen habe, sind manche...


    TunUp läst sich nicht öffen über das Sympol
    Windows 7.TunUp läst sich nicht öffnen über das Sympol.Es kommt die Meldung: Fehler Nr.5.Was kann...


    Computer reagiert nicht mehr - Word Datei noch offen!
    Hallo,Ich habe ein Problem. Habe gerade 13 Seiten auf Word geschrieben und nun hängt der Computer. ...


    gehäuse klappe offen lassen?
    Also ich hab mal einige themen dazu durchgelesen und einige meinen es wird durch ein offenes gehäus...


    Audio von Android auf Windows RT via Bluetooth streamen
    Hallo,da die klinke von meinem Note 2 defekt ist, habe ich einen weg gesucht, das ganze auf mein Sur...


    Brother Drucker DCP-195C Fehlermeldung Abdeckung offen ( Tintenpatronenklappe)
    HalloBrother Drucker DCP-195C Fehlermeldung  Abdeckung offen Trotz wiederholten öffnen und sch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: